strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /var/www/typ-1/www-D6/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 24.

Bulli Feuerwehr 1973

Modell: 
211 011 (Kastenwagen)
Gebaut: 
17.02.1973
Ausgeliefert: 
20.02.1973 nach Paderborn
Erstzulassung: 
unbekannt
Motornummer: 
AD 794 819
Hubraum: 
1600ccm
Leistung: 
50PS
Farbe: 
L50K neptunblau, dann ca 25 Jahre als Feuerwehr mit RAL3000
Anschaffungsdatum: 
2005
Zusatzausstattung: 
65: Beschriftung für Achslasten, 507: Drehfenster in Fahrerhaustüren, 616: zwei Rückfahrleuchten, Reifen 5.60-15 4PR, Anhängerkupplung, Blaulicht (abgedeckt und eingetragen), Signalanlage (außer Betrieb)
Zustand: 
Frisch lackiert, viel geschweißt. Der Innenhimmel muß mal erneuert werden, im Kasten gibt es rudimentäre Isolierung und eine Bettplatte
Status: 
Fertig (oder sowas)

Zur Geschichte:

In den ersten Jahren als Bäckerfahrzeug in und um Paderborn eingesetzt, dann wahrscheinlich als "Spende" an den Flugplatz Haxterberg gegeben. Hier umlackiert (mit Rolle?!) und min 20 Jahre als Feuerwehr eingesetzt. In dieser Zeit ohne Zulassung, weshalb auch der Brief verloren ging.
Das Fahrzeug hatte erstaunlich wenig Rost, wir mußten die Seitenschweller und einige kleine Löcher schweißen.

Die Bäckerausstattung ist noch vorhanden, aber ausgebaut. Wer will schon in nem Brotfach pennen :-D