strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /var/www/typ-1/www-D6/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.

Kippen des Fahrerhauses

Für: 
Magirus 130 D

Erstmal nur nen Platzhalter, zur Zeit einfach zu machen, bis wir den Durchgang zum Wohnteil erstellt haben.

Zunächst muss im Innenraum alles, was lose ist, gesichert werden. niemand will die Wasserflasche von ganz hinten durch die (teure) Frontscheibe katapultieren.

Dann wird das Kühlergitter an der Front hochgeklappt, denn beim kippen wird dieses sonst eingequetscht.

Nun kann an der Pumpe hinter dem Fahrerhaus auf der linken Seite eineVerlängerung eingesteckt werden, das Ventil auf "heben" gestellt werden, und gepumpt werden bis die Arme dick sind. der Sicherungsarm schwenkt automatisch ein, ich empfehle, dann noch ein/zwei Hübe auf senken zu machen, damit das Fahrerhaus sicher aufliegt.