Was übrig bleibt...

Kategorie: 
Magirus 130 D 9 FA

... ist vier Pinne und drei Ladeboardwände...

Oder anders:
Die großen Abbrucharbeiten sind durch, heute fielen als letzte großen Flächen die Frontwand und der Rest der Rückwand...

Wollt es nur mal fix schreiben, ist sozusagen ein Meilenstein. Jetzt kommen noch einige "Kleinigkeiten" des "Aufräumens", dann geht das Aufbauen los.
In den nächsten Tagen werden wir nochmal grundsätzlich das Innendesign durchsprechen, das ganze mal aufkleben und schauen, ob wir überhaupt weiterbauen... Die Alternative wäre einen neuen kaufen und nochmal den großen Abbruch machen :-D

Kommentare

Ein großer Meilenstein...

...erreicht. Glückwunsch! :-)

Der neue Aufbau sollte unbedingt so stabil gehalten sien, dass man das Dach noch nutzen kann, bspw. als Terrasse. Oder zumindest als Dachgepäckträger für zB ein Schlauchboot. Das hätte doch was. Geilomat!