warning: Creating default object from empty value in /var/www/typ-1/www-D6/modules/taxonomy/taxonomy.pages.inc on line 33.

Käfer 1960

Käfer von 1960

Käfer 1960

Modell: 
1200
Gebaut: 
02.1960
Erstzulassung: 
02.1960
Leistung: 
30PS
Farbe: 
schwarz
Zustand: 
Restauriert und schön. Innen müssen noch der Teppich und die Sitze angegangen werden. Bei KM 62800 ist der Motor generalüberholt worden. Neue - Kolben, - Zylinder, - Lager der Kurbelwelle, - Pleuellager, - Thermostat, - Lichtmaschine, - Ansaugbrücke
Status: 
Fertig (oder sowas)

Mein erster Käfer.
Auseinandergebaut und geschweißt habe ich den Käfer angeboten bekommen und auch gleich zugeschlagen. Bezahlt habe ich 2500 DM (für die Jüngeren: Das war die Währung vor dem Euro :-P) und mich gleich ans planen und bauen gesetzt. Zunächst habe ich mich um die Vorbereitungen zum Lackieren gekümmert und die Inneneinrichtung in der Wohnung verteilt (zwecks Aufarbeitung)...