Winterdings

Kategorie: 
Magirus 130 D 9 FA

Schon wieder über einen Monat nichts geschrieben, mach ich doch mal was gegen.

Viel ist nicht passiert, ein klein wenig in der Küche an der Gasverteilung, vor allem aber alles Winter/Kältefertig machen.

Dafür habe ich umsomehr gekauft.

Ein wenig für die Gasverteilung, sowas wie Winkel, Verbinder und eine Schotttdurchführung und ein Stahlrohr um alles zu komplettieren. So kann ich die Küche dann auch weiterbauen.

Zwei Schubladen für den "kleinen" Schrank.

Und schonmal die Warmluftverteilung. Warmluftrohr und (erstmal) drei Ausströmer für den Strang Bad/Küche/Eingang. Des weiteren werde ich einfach einen Kanal unter der vorderen Kante der Sitzbank bauen, durch den einfach warme Luft geblasen wird. Evtl mache ich selbiges auch noch oben unter den Schränken.

Und noch etwas Werkzeug, z.B. Einhandzwingen (man kann nie genug davon haben) und Schanierband für die äußere Badtür. Wenn die zusammengeschraubt ist, ist der Schrank im Bad fast fertig. Vorne noch einen Schubladenauszug rein, ein paar Böden verteilen und einräumen.

Ein wenig Technikinspiration habe ich im allrad Forum gesammelt. Ich denke, ich baue den hiteren Unterfahrschutz nochmal anders. Klappbar und direkt am Rahmen verschraubt. So bleibt das ganze Geländefähig.

Drückt die Daumen, am Sonntag solls ja auch nicht sooo klat sein, dann bastel ich weiter.

Und wieder der Vorsatz für dieses Jahr: Zum Juli will ich mal wieder versuchen, TÜV fertig zu werden.
Habe die Tage im Forum der http://allrad-lkw-gemeinschaft.de gesehen, daß ein paar interessante Treffen sind, wäre ja auch mal ein Ziel um den Brummi zu testen.