Weiter gehts

Kategorie: 
Magirus 130 D 9 FA

So! Leckt mich alle mal, nen LKW, der Wohnmobil werden will, muß auch weitergebaut werden.
Also hab ich mich mal wieder in die Halle getraut und geschaut, was sich so getan hat. Und verdammt, NICHTS hat sich getan. Kann denn nichtmal jemand (vor allem der Magirus selbst) Hand anlegen und sich selber zuende streichen?

Nungut, nach dem Motto "alles muß man selber machen" habe ich ne (ganz) kurze Bestandsaufnahme gemacht, beschloßen, daß nach vier Monaten des nicht zuende Streichens der Metallpinne ein oder zwei Wochen weiterer Farblosigkeit nicht viel ausmachen.

Ich mußte grobes machen! Also die Flex in die Hand, die Rohre, die ich kurz vor dem Junistress gekauft habe, zurechtgestutzt und an den Rahmen gepunktet. Draus geworden ist das Schanier für die große Tür. Incl der Technik, diese aus und wieder einbauen zu können, ohne daß dies böse Buben von Außen erledigen können...

Das nächste wäre dann den Rahmen der Tür und die Aufnahme der Reseveradhalterung zu bauen als auch dies für die kleine Tür zu erledigen.

DANN wird weiter gestrichen und ich kann endlich die Außenhaut bestellen... JUHU

P.S. Suche Bastelwütige(n) zum mitbauen...