Wütaktion Nr2 und 3

Kategorie: 
Magirus 130 D 9 FA

Nach zwei weiteren Abbruchaktionen von ca 3 bis 4 Std, ca 12 Flexscheiben und zwei Bohreren ist der Aufbau leer! Juhu, geschafft. Bis auf einige kleine Kratzer und einigen Metallspähnen in den Händen ist diesmal kein nennenswerter Schaden zu verzeichnen (der Metallspahn, der sich in mein Auge verirrte, hat die Kontaktlinse aufgehalten). Die letzten Teile sind einigermaßen vollständig ausgebaut, so sind sogar noch sowas wie Werkstattregale übergeblieben.
Als nächstes stehen die Detailplanungen an, also mal den Plan, der schon einige Artikel vorher vorgestellt wurde, mittels Malerkrep auf den Boden bringen und schauen, obs überhaupt taugt.
Zwischendurch werde ich aber noch einen Kettcaranhänger für mein Patenkind aus den Metallresten des Aufbaus zaubern (und hoffentlich dabei schweißen lernen ;-) )

Auf zu neuen Taten!