... und noch mehr Gas...

Kategorie: 
Magirus 130 D 9 FA

... oder was mal Gas werden soll.

Nachdem ich mich grad um die Außenhaut gekümmert habe, habe ich, um mal wieder zu basteln, einfach mal mit dem Gestell für die Duschwanne weitergemacht (Was der Grundstein fürs Bad ist).

Gemessen, angeschaut, für gut befunden, gebaut und festgestellt, daß das Scheißhaus nicht zu entleeren ist, nachdem ich alles fertig hatte.

Also wieder auseinander, diesmal habe ich aber nur gepunktet um nochmal verbessern zu können. Was auch nochmal nötig war...

Das Ergebniss kann sich sehen lassen (finde ich zumindest). Ich habe als Untergestell einfach eine der Schubladenkästen genutzt, die im GKW verbaut waren, ein Gestell für die Duschwanne draufgeschweist und fertig. Nun habe ich unter der Tür zur Klokassette noch eine Schublade um diverse (Klo)Utensilien von außen erreichen zu können.

Dann habe ich noch zwei simple 4x4 Stangen angebracht um dort später sowohl die Wand als auch den Waschtisch zu befestigen. Zum Test habe ich da mal nen Brett mit dem Waschbecken drauf gestellt. Sieht ganz nett aus! Schaut mal in der Gallerie