Man kann schon was erkennen

Kategorie: 
Magirus 130 D 9 FA

Und zwar den Grundaufbau.

In den letzten Tagen sind die Querträger über der Ladeboardwand und die Ständer in der "Mitte" entstanden.

Da wir uns nochmal grundsätzlich über das Innendesign Gedanken gemacht haben, steht nun alles Kopf.
Zwischen dem Bau der vier Eckpömpeln und dem Zwischenträgern ist der Innenraum von uns nochmal überdacht worden und komplett neu entstanden. Auch dieser Plan wird in "schön" hier veröffentlicht, ebenso die neuen Bilder des Aufbaus.

Für den neuen Plan haben wir schon eine Duschwanne und ein Waschbecken gefunden, somit wäre die größte Sorge "Bad" erledigt, denn im alten Aufbau mußte die Duschwanne extra angefertigt werden.
Alles in Allem ist der jetzige Plan "runder", bietet vor allem optisch mehr Platz und ist nicht mit lauter Sonderbauten verbunden. Ok. das Bett, welches unter die Decke gezogen werden soll, ist schon was besonderes...

Nachtrag: Bilder sind erweitert, hier noch der neue Innenraum: