Lack

Kategorie: 
Magirus 130 D 9 FA

Außen wirds was, Lack ist angefangen.

vor ein paar Tagen habe ich das Alu grundiert. Dann, wider besseren Wissens, Wasserlack draufgeschmiert. Blödsinn, der ist derartig sch... zu verarbeiten, daß es sich bei den Mengen nicht lohnt...

Also nochmal los und "richtigen" Lack bei einem Farbenspezialgeschäft eingekauft. Ist zwar teurer als im Baumarkt, man braucht aber nur die Hälfte und die Beratung ist 1000 mal besser!

Also den Wasserlack wieder runter, was sich als extrem schwierig herausstellte, dann nochmal nachgrundieren und den normalen Lack drauf. Sieht gleich ganz anders aus und deckt schon beim ersten rollen ganz brauchbar. Wenn nun die verdammten Viecher nicht wären, die denn da meinen, daß auf frischen Lack der Selbstmord cooler shit wäre, dann wäre die Oberfläche heute schon sehr gut...

Also die nächsten Tage nochmal beischleifen und mit der zweiten Schicht sauber nacharbeiten...