Bilder gefunden

Kategorie: 
Magirus 130 D 9 FA

Ich habe vorhin mal Bilder sortiert und dabei noch zwei Bilder gefunden, die hier natürlich nicht fehlen dürfen.

Ein Bild in Seitenansicht mit fertiger Aluhülle und Fenster:

Jetzt müßen noch die Fugen verkleidet werden, dazu werde ich einfach Alustreifen sauber drüberkleben, anspachteln und zum Schluß alles lackieren. (Matt weiß gerollt ;-))

Auch hinten wird ähnliches geschehen, aber, wie auf ein paar Bildern vorher zu sehen, sind die Türen ja schon mit Dichtungen versehen. Hier sind dann natürlich keine Aluprofile und Streifen nötig.

Wenn ich mir das Bild so ansehe, könnte noch sowas wie ein Spoiler dazukommen, das wird das ganze etwas "runder" machen.
Die nächste große Aktion wird die Schleuse nach hinten sein. So ist sie ja noch nicht dicht...