Abwesenheit

Naja, was soll ich zu den letzten Monaten schreiben...

Seit dem Irlandurlaub hat sich hier nichts mehr getan. Warum? Zuviel für hier!

Nur soviel, mein Leben ist komplett zusammengebrochen, regelrecht zerstört, und ich mußte einige Dinge ändern und Notbremsen ziehen. Dank einiger Freunde und anderer Hilfe gehts nun aber wieder einigermaßen.

Zum Irlandurlaub werde ich wohl nichts mehr schreiben, ggf kommt von der anderen Seite ja mal nen Beitrag dazu. Bilder gib es nicht mehr, zu allem Überfluß ist auch noch die NAS, wo die Bilder drauf waren, trotz Redundanz kaputt. Mal schauen, ob ich die Platten wieder herstellen kann, zur Zeit gibt es aber wichtigere Dinge - mein Leben...

Ob noch mal was zum LKW Projekt kommt, oder ob der demnächst bei EBay auftaucht, muß ich mir auch noch überlegen. Wie schon gesagt, es gibt grad wichtigere Dinge zu erledigen.

Ich werde hier auf jeden Fall noch weiter schreiben, wenn auch nicht mehr so "intensiv" wie sonst...